Oatsnack

Für jede körperliche und geistige Herausforderung.
Schon unsere Vorfahren wussten die Bekömmlichkeit und den Nährwert des Hafers zu schätzen. So entstand bereits vor ca. 450 Jahren die Idee, Haferflocken zu mundgerechten Riegeln (heute bekannten OatSnacks) zu verarbeiten. Das war die Geburtsstunde der - ersten- Energieriegel.

Dass die OatSnacks zu den meistverkauftesten Energieriegeln gehören, verdanken sie weniger einem großen Werbebudget oder einer ausgefeilten Marketingstrategie, sondern vielmehr der Auswahl an hochwertigen Zutaten und dem besonderen Geschmack.

Die Zutaten für den leckeren EnergyOatSnack kommen nicht aus dem Labor sondern direkt aus dem Kraftwerk der Natur. Saftige Haferflocken bilden die Basis für den EnergyOatSnack, der je nach Geschmacksvariation mit Kirschen, Beeren, Nüssen oder Joghurt zubereitet wird. EnergyOatSnacks werden heute noch traditionell von Hand gemacht. Das schont die Nährstoffe und erhält den Geschmack

Davina Vertriebs GmbH & Co. KG
Westendstr. 12c
D-45143 Essen

Telefon: +49 (0) 201 24 33 757
Telefax: +49 (0) 201 24 33 759
eMail: info@davina-sport.de



Unsere Partner

Copyright © 2014 24hlauf-seilersee.de | Imprint | Mail | Home |